Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Am Zollhof in Freiburg

Wir sind ein Haus der Lieblingsorte: Schon im Foyer mit seinen gemütlichen Ohrensesseln können Sie sich auf Anhieb wohlfühlen und im herrlich angelegten Garten unseres Pflegeheims viele schöne Stunden verbringen – allein oder in Gesellschaft.

In unseren modernen und gemütlichen Hausgemeinschaften finden Sie Ihre ganz persönlichen Rückzugsorte - auch wenn Sie auf eine intensive Pflege und Betreuung angewiesen sind. Uns liegt am Herzen, dass Sie bei uns einen Lebensort mit möglichst viel Selbstbestimmung und Teilhabe finden. Wir möchten Ihnen ein Leben in würdevoller Geborgenheit bieten.

Ihrem persönlichen „Lebensschatz“, der im Laufe der Jahre gewachsen ist, geben wir gerne Raum. Ob konkrete Andenken oder aktuelle Interessen – bei uns ist der Schatz Ihres Lebens gut aufgehoben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Neues aus unserem Haus

Gitarrenmusik mit Felix
Mai 01
Immer was los!