Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Zollhof

 

Im Oktober nochmal Spätsommersonne tanken

Am 11. und 12. Oktober nutzte das Betreuungsteam die letzten warmen Tage für Bewohnerausflüge auf den Mundenhof. Bei ausgedehnten Spaziergängen wurde Sonne getankt, viel gelacht und viel erlebt. Wie so oft im Mundenhof waren es auch diesmal die großen und lebendigen Affen-Bereiche, die allen anderen Tieren die Show stahlen.

Trotz aufkommendem Wind kam man bei Temperaturen von bald 30 Grad ordentlich ins Schwitzen. Zum Abschluss gab daher ausgiebige Abkühlung in der Hofwirtschaft.

Möglich wurde der Ausflug einmal mehr durch die Nutzung des Busses der Wohngruppe für Menschen mit Behinderungen aus dem 4. OG des Zollhofs. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

0761/503652-500 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Zollhof
Ellen-Gottlieb-Straße 14
79106 Freiburg