Aktuelles im Überblick

Herbstfest im Zollhof – ein stimmungsvoller Nachmittag voller Musik und Geselligkeit

Mit Neuem Süßen, Flammkuchen und D’Qetschi mit dr Giddar wurde im Zollhof der Herbst gefeiert. Ein Nachmittag voller Genuss, guter Stimmung und vieler helfender Hände - ein echtes Highlight im Herbst!

Am 16. Oktober feierten wir im Erdgeschoss des Zollhofs den Herbst – so, wie er sein soll: mit Neuem Süßen, knusprigem Flammkuchen und ganz viel guter Laune. Der Duft frisch gebackener Köstlichkeiten lag überall in der Luft, das Licht war warm und die Stimmung war es ebenso.

Für die musikalische Begleitung sorgten Stefan und Bernd - bzw. in Munart auch genannt: "D' Quetsch mit dr Giddar". Seit einiger Zeit sind die beiden Stammgäste und -unterhalter Im Zollhof: Wenn sie spielen, wird gesungen, gelacht und im Takt mitgeklatscht. Auch diesmal haben sie den Nachmittag mit viel Herz und Humor begleitet und für das besondere Etwas gesorgt.

Ein herzliches DANKESCHÖN gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihrem Sinn für Gemeinschaft dieses Fest und die Atmosphäre überhaupt möglich gemacht haben. Es waren schöne, lebhafte und rundum angenheme Studnen - ein kleines Highlight im Herbst, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach oben